NEW STUDIO

Ihr lieben,

es ist viel passiert in den letzten Monaten! Im September sind wir in unser neues Studio – direkt gegenüber vom SO HAM – umgezogen
und haben dort nun ganz viel Platz!

OPENING PARTY

WIR WOLLEN mit euch feiern! 

am kommenden Samstag, 2.12.23 ab 17 Uhr lassen wir es krachen und 
feiern mit euch unser neues studio! 

Kommt vorbei, schaut euch um und trinkt mit uns einen glühwein!

SERVUS AnNI macht live vor Ort leckere LANGOS,
DJ JEYZIN sorgt für gute Musik,
es gibt ganz viele Weihnachtsgeschenk-ideen und Angebote,
eine Sale Ecke,
alle Produkte meines Labels ’nina’S skincare‘ zum testen
und ein riesiges vorort- Gewinnspiel, bei dem ihr unter anderem einen 300€ Gutschein von mir gewinnen könnt! 

 

NINA'S SKINCARE

DERMAZEUTISCHE PFLEGEPRODUKTE, DIE DIE NATÜRLICHE SCHUTZBARRIERE
DER HAUT ERHALTEN.

 

HAUTPFLEGE & ANTI-AGING FÜR JEDES HAUTBEDÜRFNIS.

DIE PERFEKTE SYMBIOSE AUS HOCHDOSIERTEN WIRKSTOFFEN, DIE SICHTBARE RESULTATE ZEIGEN UND DEM VERZICHT AUF INHALTSSTOFFE, DIE UNSERE HAUT SCHÄDIGEN KÖNNEN.

17 PRODUKTE, MIT LIEBE UND ERFAHRUNG AUSGEWÄHLT.

VON MIR – FÜR DICH, FÜR MICH, FÜR UNS.

 

NEXT TATTOO BOOKING

SEI IMMER UP TO DATE UND FOLGE UNS AUF INSTAGRAM:

TERMINBUCHUNG 2024

Eure Termine für 2024 könnt ihr bereits jetzt online buchen.

Plant eure Termine am besten rechtzeitig, da nach unserem Tattoo-booking am 10.12.23 mindestens das 1. Quartal komplett voll sein wird.

PERMANENT MAKEUP ERSTBEHANDLUNGEN

Manchmal muss man Entscheidungen treffen. Der Intuition und 
dem Bauchgefühl folgen.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, auf unbestimmte Zeit 

keine

Neukunden für Permanent MakeUp /

keine

Permanent MakeUp Erstbehandlungen

anzunehmen.

 

Alle vereinbarten Termine und natürlich auch alle Refreshs für Stammkunden finden natürlich weiterhin statt.

Wegen extremer Nachfrage, für die ich unfassbar dankbar bin, bleibt mir für meine Stammkunden sonst zu wenig Zeit und ich möchte Wartezeiten von mehreren Monaten vermeiden.

Ich möchte meinem Tribe folgen,.. meine Energie ganz bewusst dafür verwenden, wofür mein Herz momentan schlägt,.. wo meine Passion mich hinführt.

Euch bei euren Hautproblemen wirklich helfen zu können, neue Produkte zu entwickeln, mich beim Tätowieren kreativ ganz frei und ohne Grenzen ausleben zu dürfen, andere Künstler auf ihrem Weg begleiten,.. darauf möchte ich mich konzentrieren und nie aufhören noch besser zu werden, noch mehr zu lernen, noch tiefer einzutauchen.

 

Danke für euer Verständnis 

eure Nina

Adresse: Schloßstraße 10B | 76646 Bruchsal