15 JÄHRIGES JUBILÄUM

DANKE!

Danke für 15 Jahre, in denen ich mit euch und durch euch Wachsen durfte.15 Jahre, in denen ich meine Passion leben durfte. 15 Jahre, in denen ich nie stehen geblieben bin, stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen, stets mit dem Anspruch noch besser zu werden. 

Stets dorthin gereist, wo meine eigenen Vorbilder gelehrt haben, um von ihnen zu lernen. 15 Jahre – von Bruchsal nach Forst und nach Bruchsal zurück, um heute super glücklich in unseren so wundervollen Räumen im SO HAM arbeiten zu können, mit euch, für euch.

Ein Raum, in dem gerade so viel für uns alle entsteht. 15 Jahre in denen ich stets auf mein Herz gehört habe, mein “eigenes Ding” gemacht und habe und mich nie von meinem Weg abbringen lies. 

Danke für eure Treue, für entstandene Freundschaften und das Vertrauen, meine Kunst unter eure Haut bringen zu dürfen! Auf alles was ist, auf alles was kommt! 

NOCH HEUTE GELTEN FOLGENDE ANGEBOTE ANLÄSSLICH UNSERES JUBILÄUMS

– UND BEI INSTAGRAM GIBTS EIN MEGA GEWINNSPIEL – TEILNAHME NOCH BIS HEUTE, 20 UHR!

SO HAM - FIRST LIMITED COLLECTION

MEDICAL BEAUTY DATE

Das nächste Date für Botox, Hyaluron und auch Beratung steht – am 04.06.22 kommt Dr.med Reus zu uns ins Studio!

Wegen großer Nachfrage sind die Termine begrenzt. Anfragen bitte per WhatsApp/SMS an mich an 0151-18402595

Dr. Reus und ich kennen uns bereits seit 14 Jahren. Schon lange arbeiten wir zusammen, ich durfte Einblicke in die plastische / ästhetische Chirurgie in seinem OP gewinnen und damit mein Wissen erweitern. Ich habe viele seiner Arbeiten gesehen und vertraue ihm blind. Er legt großen Wert auf ein natürliches Ergebnis und berät euch individuell und ausgiebig.

Erste Informationen kann bereits ich euch geben – bei Fragen schreibt mir gerne! 

 

Phone: 0151 18402595
Email: office@ninasbeauties.de

Addresse: Kaiserstr.22 | 76646 Bruchsal

´